Auch im Wintersemester 2016/2017 werden im Rahmen des Projekts „ProKooperation“ ausgewählte Module des Masterstudiengangs Informatik der Universität Leipzig für einzelne Studierende der Masterstudiengänge Informatik und Medieninformatik an der
HTWK geöffnet.
Neu ist, dass Sie im Wintersemester 2016/2017 auch zwei Module aus dem Studiengang Digital Humanities sowie ein Modul aus dem Musterstudiengang Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig besuchen können.
Alle erforderlichen Informationen zum Einschreibezeitraum, -verfahren sowie zur Anrechenbarkeit, gibt es hier:

Anschreiben_Studierende_ProKooperation_Module_WiSe1617-PDF

Sowie unter folgendem Link: Bildungsportal Sachsen

Der Anmeldezeitraum ist bereits gestartet und läuft bis zum 31.08.2016,
20.00 Uhr.

Ansprechpartner für das Projekt „ProKooperation“ an der HTWK ist Christiane Kocher.
Telefon: 0341 3076 6421
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Demnächst

Keine Veranstaltungen gefunden

Öffnungszeiten vorlesungsfreie Zet

Während der vorlesungsfreien Zeit haben wir keine regulären Öffnungszeiten. Bitte kontaktiert uns per Mail, wenn ihr ein Treffen wünscht.

Nächste Sitzung

Keine Veranstaltungen gefunden

Fachschaftsrat IMN

Zuse Bau Zimmer Z125
Gustav-Freytag-Straße 42a
Leipzig, Sachsen 04277
Deutschland
+49 341 / 3076 6102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com