Wir wurden von Eszter Berényi vom Institut für Geographie an der Ungarischen Akademie der Wissenschaften um Hilfe gebeten und da wir hilfsbereite Menschen sind:

,,Studentisches Wohnen in Leipzig und in Budapest´´ – unter diesem Motto führt das Leibniz-Institut für Länderkunde und das Institut für Geographie (Ungarischen Akademie der Wissenschaften) eine schriftliche Befragung unter Studenten in Leipzig und in Budapest durch. Wir möchten mehr über die Wohnzufriedenheit und die Wohnwünsche von Studenten in Leipzig und Budapest erfahren. Die Teilnahme ist freiwillig und selbstverständlich anonym! Für das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten unter diesem Link:

Google Docs

Demnächst

Keine Veranstaltungen gefunden

Öffnungszeiten vorlesungsfreie Zet

Während der vorlesungsfreien Zeit haben wir keine regulären Öffnungszeiten. Bitte kontaktiert uns per Mail, wenn ihr ein Treffen wünscht.

Nächste Sitzung

Keine Veranstaltungen gefunden

Fachschaftsrat IMN

Zuse Bau Zimmer Z125
Gustav-Freytag-Straße 42a
Leipzig, Sachsen 04277
Deutschland
+49 341 / 3076 6102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com