Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit Standorten in Frankreich und Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren sind wir auf die Herstellung von hochwertigen Speiseölen aus kontrolliert biologischem Anbau spezialisiert. Dabei achten wir nicht nur auf beste Bio-Qualität unserer Produkte, sondern auch auf einen respektvollen Umgang mit der Umwelt und eine faire Zusammenarbeit mit Partnern und Mitarbeitern. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und auch weiter auf Wachstumskurs. Wir suchen nun am Standort Lommatzsch eine/n IT-Manager/-in, um uns  und unsere Infrastruktur fit zu machen für die Herausforderungen der kommenden Jahre.

http://www.bioplanete.com/de/informationen/karriere/it-managerin.html

 

  • Folgende Aufgaben erwarten dich:
  1. Unterstützung bei der organisatorischen Vorbereitung und Durchführung der DreamHack Leipzig 2017
  2. Mitwirkung an der Vorbereitung der Marketingaktivitäten für potentielle Aussteller und Besucher
  3. Adressrecherche und -pflege
  4. Mitarbeit an Teilprojekten innerhalb der Gaming-Community-Betreuung
  5. Mithilfe bei der Erstellung und Umsetzung des DreamGuide

 

Demnächst

Keine Veranstaltungen gefunden

Öffnungszeiten vorlesungsfreie Zet

Während der vorlesungsfreien Zeit haben wir keine regulären Öffnungszeiten. Bitte kontaktiert uns per Mail, wenn ihr ein Treffen wünscht.

Nächste Sitzung

Keine Veranstaltungen gefunden

Fachschaftsrat IMN

Zuse Bau Zimmer Z125
Gustav-Freytag-Straße 42a
Leipzig, Sachsen 04277
Deutschland
+49 341 / 3076 6102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com